Samstag, 13. August 2022
Notruf: 112

OPEN BEATZ

OB_22
Kategorie
Sicherheitswache
Datum
28.07.2022 - 31.07.2022
Veranstaltungsort
Puschendorfer Straße 2, 91074 Herzogenaurach

Open Beatz - Süddeutschlands größtes OpenAir Festival für elektronische Musik - findet seit 2012 zwischen Herzogenaurach und Puschendorf in der Nähe von Nürnberg mit über 20.000 Besuchern statt.

Im Sommer zelebireren wir auf dem Open Beatz Festivalgelände unsere gemeinsame Liebe zur elektronischen Musik.
Von EDM über Techno und Hardstyle bis hin zu Goa, Hardcore, Trance und Bass House sind bei uns alle Genres auf 5 Stages vertreten.
Auf der angrenzenden Camping-Area finden alle Besucher neben ihren Schlafmöglichkeiten auch einen kleinen Supermarkt, einen Badeweiher, ein Volleyballfeld, eine Kirche und weitere Freizeitaktivitäten. Keine Lust auf Zelt selbst aufbauen? Auch kein Problem, denn selbst fertig aufgebaute Zelte können gebucht werden.

Tickets und weitere Informationen: Open Beatz Festival

Quelle: https://openbeatz.de/

 
 

Alle Daten

  • Von 28.07.2022 bis 31.07.2022

Powered by iCagenda

Aktuelle Wetterlage

Puschendorf
Wichtig

Rettungskarte

In den heutigen Autos wird immer mehr in Sicherheit und Technik investiert. Umso wichtiger ist es für uns von der Feuerwehr, dass wir schnell und unkompliziert auf die Beschaffenheit des Autos hingewiesen werden. Dafür sorgen die Rettungskarten.

Bitte lade dir eine Rettungskarte für dein Fahrzeug herunter und plaziere diese unter der Fahrersonnenblende.

download

 

Achtung

Notruf

Hasst du schon einmal den Notruf wählen müssen? Hast du alles richtig gemacht oder ist dir in der Aufregung alles entfallen, was eigentlich bei einem Notruf gesagt werden sollte? Was würdest du denn den Diensthabenden bei der 112 erzählen, wenn morgen deine Küche brennt?

Informiere dich hier, was du bei einem Notruf unbedingt beachten solltest.

feuer

Information

Notrufnummern

Wir haben es der Björn-Steiger-Stiftung zu verdanken, dass es seit 1973 die allgemein bekannten Rufnummern 110 und 112 gibt. Doch mit der modernen Zeit kamen immer weitere Notrufnummern hinzu. Wir haben die wichtigsten für dich einmal zusammengefasst.

 

 

kontakt