Sonntag, 28. April 2024

Kappenabend der Feuerwehr Puschendorf

Am vergangenen Wochenende fand in der Eichwaldhalle ein ereignisreicher Kappenabend statt, der von der Feuerwehr Puschendorf mit großer Begeisterung und Engagement ausgerichtet wurde.

Die Veranstaltung war nicht nur ein Fest für die Feuerwehrkameraden, sondern auch für die gesamte Gemeinde.

Ein zentraler Aspekt des Abends war die großzügige Unterstützung der Gemeinde, die es ermöglichte, die Eichwaldhalle als Veranstaltungsort zu nutzen. Diese großartige Geste verdeutlicht erneut die enge Verbundenheit zwischen der Feuerwehr und der Gemeinde Puschendorf.

Besonderer Dank gebührt den Ortsburschen und Madli, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung maßgeblich zum Gelingen des Kappenabends beigetragen haben. Ihr Einsatz und ihre Bereitschaft, die Veranstaltung zu unterstützen, haben einen unverzichtbaren Beitrag geleistet.

Ein weiterer wichtiger Aspekt für den reibungslosen Ablauf des Abends war die Brandsicherheitswache und Absicherung durch die Feuerwehr Veitsbronn. Ihr Engagement für die Sicherheit unseres Dorfes verdient höchste Anerkennung und Dankbarkeit.

Die ShowGaMu Piraten trugen mit ihrem mitreißenden Auftritt maßgeblich zur Unterhaltung der Gäste bei und verliehen dem Abend eine besondere Note, die für unvergessliche Momente sorgte.

Die Feuerwehr Puschendorf kann mit Stolz verkünden, dass sie rund 120 Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken versorgt hat. Die Atmosphäre war von fröhlicher Gemeinschaft geprägt, und das Fest wurde gleichermaßen von den Feuerwehrleuten wie auch den Gästen genossen.

Insgesamt war der Kappenabend ein voller Erfolg und ein schönes Beispiel dafür, wie Zusammenhalt und Engagement eine Gemeinschaft stärken können. Die Feuerwehr Puschendorf bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Abends beigetragen haben. Es war ein Fest, das noch lange in Erinnerung bleiben wird und das uns daran erinnert, wie wichtig es ist, gemeinsam zu feiern und füreinander da zu sein.

kappenabend 2024 01kappenabend 2024 02kappenabend 2024 03kappenabend 2024 04kappenabend 2024 05kappenabend 2024 06kappenabend 2024 07