Mittwoch, 25. November 2020
Notruf: 112

Personenrettung (1đź“‘)

Am 31.10.2020 um 11:22 Uhr wurden wir aufgrund einer Personenrettung gerufen.

Als die ersten Einsatzkräfte ankamen, konnte sogleich die Rückmeldung „Person bereits von Angehörigen aus Schacht gerettet“ gegeben werden. Die mitalarmierten Kräfte der Feuerwehr Langenzenn sowie der Berufsfeuerwehr Fürth konnten daraufhin ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Die verunfallte Person wurde von uns Erstversorgt und im Anschluss an den Rettungsdienst ĂĽbergeben. Dieser war mit zwei Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie einem Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz fĂĽr uns beendet.

 

đź“‘Update vom 31.10.2020, 13:04:

Der Text wurde mit weiteren Einsatzdetails versehen.

 

Aktuelle Wetterlage

Puschendorf

16 Einsätze in 2020

18 Einsätze in 2019

13 Einsätze in 2018