Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112

Personenrettung (1📑)

Am 31.10.2020 um 11:22 Uhr wurden wir aufgrund einer Personenrettung gerufen.

Als die ersten Einsatzkräfte ankamen, konnte sogleich die Rückmeldung „Person bereits von Angehörigen aus Schacht gerettet“ gegeben werden. Die mitalarmierten Kräfte der Feuerwehr Langenzenn sowie der Berufsfeuerwehr Fürth konnten daraufhin ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Die verunfallte Person wurde von uns Erstversorgt und im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben. Dieser war mit zwei Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie einem Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet.

 

📑Update vom 31.10.2020, 13:04:

Der Text wurde mit weiteren Einsatzdetails versehen.

 

Aktuelle Wetterlage

Puschendorf

0 Einsätze in 2024

17 Einsätze in 2023

19 Einsätze in 2022