AGT-Quiz

Verfasst am . Veröffentlicht in Quiz

Test dein Wissen über den Atemschutzgeräteträger!

Insgesamt gibt es 113 Fragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten, von denen eine aber auch alle richtig sein können.

Der Fragenkatalog wurde aus Übersichtsgründen in mehrere Module unterteilt zu jeweils 30 Fragen. Pro Modul braucht man ca. 10 Minuten zum Ausfüllen.

Sollte sich doch mal ein Fehler eingeschlichen haben und ihr habt diesen entdeckt, dann teilt uns das doch bitte über das Kontaktformular mit und wir werden dies schnellstmöglich anpassen.

Ihr könnt diesen Test auch dazu verwenden, um euch auf die theoretische Prüfung vorzubereiten.

AGT Quiz - Modul 1 (zur Statistik & Lösung)

AGT Quiz - Modul 2 (zur Statistik & Lösung)

AGT Quiz - Modul 3 (zur Statistik & Lösung)

AGT Quiz - Modul 4 (zur Statistik & Lösung)

Drucken